Festival-Equipment

Den IBAHM-Fahnenmast, damit man schon von weiten sehen kann wo wir uns befinden.

Die IBAHM-Kühlschränke, damit das Bier schön Kühl ist und unser Grillfleisch bis zum letzten Festivaltag frisch bleibt.

Der IBAHM-Laptop mit hochqualifiziertem Fachpersonal für die Bedienung.

Die IBAHM-Metalplatte die Quelle der musikalischen Untermalung, wenn wir mal nicht an den Bühnen sind, in ihrer aktiv Kühlung.

Kreativ bemalte Bierdosen.

Die IBAHM-Feuertrommel, eine alte Waschmaschinentrommel, leider aber nicht bei jedem Festival dabei...

...dabei können wir darüber so schön unsere Marshmallow am Zelthering rösten.

Der IBAHM-Schwenkgrill mit Frühstück.

Der IBAHM-4Takt-Generator sorgt mit seinen 2.000 Watt, dafür das auch alles elektronische bei uns läuft. Natürlich immer brav an der Kette!

Die IBAHM-Haardusche für unsere Langhaarigen, damit sie ihre Mähne pflegen können.

Und dann gibt es da noch die Menschen und Dinge die das Festival schöner machen! Wie zum Beispiel...

...außergewöhnliche Bierdosenhalten!

...selbst gemachte Wacken-Kekse!

...Pfannekuchen!!!

...eine Kamerafrau!
Irgendjemand muss unsere Taten ja dokumentieren, damit wir uns später die DVD anschauen können um uns wieder zu erinnern was bei dem ein oder anderen Bier / Met verloren ging (auch wenn es Sachen gibt die lieber vergessen bleiben sollten).

...eine Frau mit Plan!

...einen Maulwurf!

...Zeitkapsel! Sie verteilen sich über die hintern Campingplätze vom WOA, leider haben wir vergessen wo wir sie ganu verbuddelt haben.

...keinen Saft! So eine Innenraumbeleuchtung kann schon mal so eine Autobatterie leer ziehen.